Welt der Bücher

Registrierung Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Welt der Bücher » WICHTIGES » Regeln » Bestätigung der Regeln » Hallo Gast [Login|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Bestätigung der Regeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja  Tanja ist weiblich
VIP Leseratte

images/avatars/avatar-807.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelesen und akzeptiert

Tanja īs Signatur:
Ich lese gerade

Gelesen 2012: 78 Bücher, 33.267 Seiten

Gelesen 2013: 47 Bücher, 22.183 Seiten

Gelesen 2014: 54 Bücher, 24.632 Seiten

Gelesen 2015: 51 Bücher, 24.712 Seiten

Gelesen 2016: 79 Bücher , 30.165 Seiten

Gelesen 2017: 39 Bücher, 17.556 Seiten

Geschaffte Challenge von  Tanja 
Die 2. "Bingo" Challenge geschafft! 4 Monate gelesen (Challenge "2014")
21.06.2011 08:31 Tanja ist offline
Avariella

Forumsregeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelesen, akzeptiert & verstanden =)
12.07.2011 08:23
Fahrrad  Fahrrad ist weiblich
Forenlegende

images/avatars/avatar-554.jpg

RE: Bestätigung der Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln gelesen, verstanden und für gut befunden

Fahrrad īs Signatur:

Geschaffte Challenge von  Fahrrad 
3x die Challenge "12 Verlage" geschafft ! 2x Challenge "Genre" geschafft (Belletristik) 12 Monate gelesen (Challenge "2013") Die 1. "Bingo" Challenge geschafft! 12 Monate gelesen (Challenge "2014")
25.09.2011 17:14 Fahrrad ist offline
Lesemaus  Lesemaus ist weiblich
Black heart

images/avatars/avatar-758.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelesen und verstanden und akzeptiert

Lesemaus īs Signatur:

Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen,
in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.

W. Somerset Maugham

Geschaffte Challenge von  Lesemaus 
3x die Challenge "12 Verlage" geschafft ! Challenge "Genre" geschafft (Belletristik) Challenge "Blumenstrauss" geschafft (Cover) 2x Challenge "Genre" geschafft (Krimi & Thriller) Challenge "Genre" geschafft (Frauenromane) 11 Monate gelesen (Challenge "2013") 2x die Challenge "Deutsche Autoren" geschafft! Die 1. "Bingo" Challenge geschafft! Die 2. "Bingo" Challenge geschafft! Challenge "Welt der Bücher" geschafft! 7 Monate gelesen (Challenge "2014")
29.09.2011 17:24 Lesemaus ist offline
*Kitty*  *Kitty* ist weiblich
Forenlegende

images/avatars/avatar-701.gif

gelesen und akzeptiert

*Kitty* īs Signatur:
Meine Challange 2018

Ich schlage mich durchs Leben und das Leben schlägt zurück. Aber manchmal schlägts daneben, denn manchmal hab ich Glück!

„Falsche Freunde sind wie Sternschnuppen. Heute Stern und Morgen Schnuppe.“

Mein Forenjubiläum

Geschaffte Challenge von  *Kitty* 
Challenge "Farbenlesen" geschafft ! Challenge "12 Verlage" geschafft ! Challenge "Ich liebe Dich!" geschafft ! Challenge "Genre" geschafft (Krimi & Thriller) Challenge "Blumenstrauss" geschafft (Cover) Challenge "SuB" geschafft  12 Monate gelesen (Challenge "2013") "Seiten"-Challenge geschafft! Die 1. "Bingo" Challenge geschafft! Regenbogenchallenge 2016
29.10.2011 21:15 *Kitty* ist offline
Queen2010  Queen2010 ist weiblich
VIP Leseratte

images/avatars/avatar-704.gif

Regeln gelesen& verstanden und akzeptiert

Queen2010 īs Signatur:
Stark sein bedeutet nicht,
nie zu fallen.
Stark sein bedeutet,
immer wieder aufzustehen!

lese gerade:

gelesen 2013: 51
gelesen 2014: 27
gelesen 2015: 6
Gelesen 2016: 22
Gelesen 2017: 6

ab Februar

Geschaffte Challenge von  Queen2010 
6 Monate gelesen (Challenge "2013") Die 1. "Bingo" Challenge geschafft! Die 2. "Bingo" Challenge geschafft! 3 Monate gelesen (Challenge "2014")
01.01.2013 19:02 Queen2010 ist offline
Lady Seward

Hy, hiermit bestätige ich das ich die Regeln gelesen habe und ich mich an sie halten werde ^.~
16.02.2013 17:33
Bücherwurm84 
Super Leseratte

images/avatars/avatar-742.png

gelesen, verstanden und akzeptiert
12.05.2014 11:51 Bücherwurm84 ist offline
NiJo

gelesen, verstanden und akzeptiert
04.12.2014 19:30
Blackfairy71  Blackfairy71 ist weiblich
VIP Leseratte

images/avatars/avatar-702.gif

Gelesen, verstanden und akzeptiert

Blackfairy71 īs Signatur:

Bücher sind wie Rosen....
...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz

15.04.2015 15:19 Blackfairy71 ist offline
Pusteblume1705

gelesen und akzeptiert
09.05.2015 18:00
Leseherz  Leseherz ist weiblich
VIP Leseratte

images/avatars/avatar-782.jpg

gelesen und akzeptiert.

Leseherz īs Signatur:
Carpe diem

eBook

16.08.2015 21:26 Leseherz ist offline
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Welt der Bücher » WICHTIGES » Regeln » Bestätigung der Regeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
(c) Style by Sanarkai 2009 (c) Tubes by Dieter & Marion